Quantcast
Channel: jK's Pflanzenblog » Salvia
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Salbei (Salvia) verschiedene Arten & Blüte

Meine Salbeipflanze ist mittlereile riesig geworden und zeigt noch keine Blütenansätze.Es handelt sich bei diesem Salbei um den Echten Salbei (Salvia officinalis), der auch Küchensalbei, Heilsalbei...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blüte des Echten Salbei (Salvia officinalis)

Bei meiner Tochter im alten Bauerngarten steht ein sehr alter und großer Salbeistock des Echten Salbei (Salvia officinalis). Leider ist infolge des harten Winters ein ganzer Teil davon erfroren und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fruchtsalbei (Salvia dorisiana)

Als kleiner, unbewurzelter Steckling kam er letztes Jahr zu mir und hat im kühlen Zimmer am hellen Westfenster überwintert. Die Rede ist hier von Fruchtsalbei (Salvia dorisiana), der auch als...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images